@facebook

Fälligkeit

Betrag

Judo-Lernpass

Kinder (5 - 7 Lebensjahre)

einmalig
(bei Aufnahme)

13,- €

Judopass

ohne Jahressichtmarke

einmalig
(bei Aufnahme)

Jahressichtmarke

jährlich
(im Februar oder bei Aufnahme)

24,- €

Prüfungsgebühren
+ Urkunde

Bei Prüfung

10,- €

Die Monatsbeiträge werden quartalsweise per Lastschrift jeweils zu Beginn des zweiten Monats des jeweiligen Quartals eingezogen.

Kündigungen sind jeweils einen Monat zum Quartalsende möglich.
Kündigungen müssen fristgerecht und in schriftlicher Form beim 1. Vorsitzenden oder der Kassenwartin eingereicht werden. Bei Kündigungen, die per Post geschickt werden, ist unbedingt die korrekte Anschrift zu verwenden – einschließlich des Namens vom 1. Vorsitzenden bzw. der Kassenwartin. Die Daten des 1. Vorsitzenden stehen im Impressum. Kündigungen per E-Mail sind möglich und werden aktzeptiert.

Alle beim Kassenwart eingegangenen Eintrittserklärungen und Kündigungen werden berücksichtigt.

Der Jahresbeitrag des Niedersächsischen Judo Verbandes (NJV) und des Deutschen Judo Bundes (DJB) wird im ersten Quartal des Jahres zusammen mit den Monatsbeiträgen abgebucht. Als Nachweis (Voraussetzung zur Teilnahme an Prüfungen und Wettkämpfen) bekommt jedes Mitglied Anfang des Jahres eine Jahressichtmarke.